Hinterlasse einen Kommentar

Über mich

Seit 14 Jahren widme ich mich den Rosen. Nach ständigen Problemen mit den Edelzicken habe ich die Liebe zu den Gallicas, Damaszenas, Portlandrosen und Moschatas entdeckt. Sie blühen grösstenteils nur einmal, dafür aber sehr lange und duftend und sind weniger anfällig. Unser Garten kommt ohne chemische Spritzmittel aus. Vor 3 Jahren habe ich angefangen Rosen zu züchten und aus Samen zu ziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: