2 Kommentare

Belle Epoche

Belle Epoche, Züchter Royal Kriloff, 1962 Teehybride öfterblühend.

Eine der schönsten Rosen,meiner Zicken.Hier zeige ich sie euch von der Knospe bis zum Abblühen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Belle Epoche Knospe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Belle Epoche in voller Blüte

rosen 116Belle Epoche im Abblühen

2 Kommentare zu “Belle Epoche

  1. Wunderschöne Rosen haben Sie!! Und Die Seite finde ich sehr schön! Ich hoffe, Sie haben meine facebook-Seite gefunden. Ganz liebe Grüße von Anna Maria Bartusch von Nähwörx.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

